Artikel des Monats Juni 2012

Veröffentlicht: 03. Juli 2012 von
Dies ist der Artikel des Monats Juni 2012.

10 Jahre dasinternet.net

Man mag es kaum glauben: Am 10. Juni 2002 wurde die erste Version von dasinternet.net veröffentlicht, sodass sich dasinternet.net entschlossen hat speziell für Anfang Juni 2012 eine Sonderseite zum Jubiläum zu erstellen und auch zum Artikel des Monats Juni 2012 zu ernennen.

Auf dieser Jubiläumsseite wird nun die Geschichte und ein paar Hintergründe zu dasinternet.net genau beschrieben. Schon alleine an den folgenden drei Logos zeigt sich, dass die Geschichte von dasinternet.net als durchaus bewegt angesehen werden:

Logo der ersten Version


Logo der zweiten Version


Logo der aktuellen dritten Version

Christoph Neumüller 2002-2024 - dasinternet.net - Alles was das Internet kann...
Die Haftung für den Inhalt verlinkter Websites ist ausgeschlossen. Die Seite enthält ggf. Werbung in Form von Links und Bannern.
Kennzeichnung externer Links mit: | Kennzeichnung Werbelinks mit: | Letztes Update dieser Seite: 03.07.2012 - 23:03:55