Artikel des Monats Oktober 2010

Veröffentlicht: 03. November 2010 Aktualisiert: 27. November 2021 von
Hier finden sie die archivierte Version des Artikels des Monats Oktober 2010.

Facebook-Account dauerhaft löschen

Immer mehr sind Mitglied in der Online-Community Facebook und geben dort einige ihrer Daten Preis!

Doch wie kann man dort seinen Account eigentlich löschen und nicht einfach nur deaktivieren?
Zugegebener Maßen ist diese Funktion sehr versteckt; aber dasinternet.net hat die Funktion nach einigem Suchen gefunden und stellt ihnen den Link auf der Seite des Monats Oktober 2010 zur Verfügung!

Also.... Wenn sie keine Lust mehr auf Facebook haben oder einfach nur "angeben möchten", dass sie den Link zu einer versteckten Facebook-Funktion kennen, ist der Artikel des Monats Oktober 2010 genau das Richtige für sie.

Christoph Neumüller 2002-2024 - dasinternet.net - Alles was das Internet kann...
Die Haftung für den Inhalt verlinkter Websites ist ausgeschlossen. Die Seite enthält ggf. Werbung in Form von Links und Bannern.
Kennzeichnung externer Links mit: | Kennzeichnung Werbelinks mit: | Letztes Update dieser Seite: 27.11.2021 - 21:58:56