Artikel des Monats September 2011

Veröffentlicht: 02. Oktober 2011 von
Dies ist der Artikel des Monats September 2011.

Kostenloser Onlinetaschenrechner

Als 2002 dasinternet.net startete, war er schon dabei: Der dasinternet.net Onlinetaschenrechner

Im August hat er einen grundlegenden Update enthalten, sodass er es sich verdient hat im September 2011 die Seite des Monats zu sein.
Grundlegende Änderungen gab es z.B. bei:
  • Handhabung: Sie können nun auch direkt per Tastatur ihre Eingaben tätigen..
  • Rechenmöglichkeiten: Verbesserung der Berechnung von Wurzeln und Potenzen..
  • Rundungsfunktion
  • und vieles mehr Schauen sie am Besten selbst rein!
Und hier noch gleich ein Blick auf das aktuelle Design des Onlinetaschenrechners:

Christoph Neumüller 2002-2024 - dasinternet.net - Alles was das Internet kann...
Die Haftung für den Inhalt verlinkter Websites ist ausgeschlossen. Die Seite enthält ggf. Werbung in Form von Links und Bannern.
Kennzeichnung externer Links mit: | Kennzeichnung Werbelinks mit: | Letztes Update dieser Seite: 02.10.2011 - 22:55:23