Artikel des Monats April 2011

Veröffentlicht: 05. Mai 2011 von
Dies ist der Artikel des Monats April 2011.

Tipps für den Computeralltag

Stellen sie sich vor, dass sie gerade an einem Text arbeiten und auf einmal beendet sich das Programm ohne erfindliche Gründe - schon ist alles weg! Sie haben nämlich nicht abgespeichert!

Ist es ihnen auch schon mal so ergangen? Wenn ja, dann wird es Zeit, dass sie sich mal die Tipps zum Computer hier bei dasinternet.net durchlesen - denn so vermeiden sie bestimmt das ein oder andere Computerproblem!

Und hier schon mal ein kleiner Einblick in diese Tipps:
Aber beachten sie: Auf der Originalsseite finden sich viel mehr Tipps inkl. Erklärung!

  • Sichern sie ihre Daten
  • CDs, DVDs und USB-Sticks sind keine sicheren Speichermedien!
  • Standbymodus verbraucht oftmals unnötig Strom!
  • Nutzen sie Tastenkürzel
  • ...
Und jetzt ab zur Seite des Monats April 2011: Tipps zum Computer

Christoph Neumüller 2002-2024 - dasinternet.net - Alles was das Internet kann...
Die Haftung für den Inhalt verlinkter Websites ist ausgeschlossen. Die Seite enthält ggf. Werbung in Form von Links und Bannern.
Kennzeichnung externer Links mit: | Kennzeichnung Werbelinks mit: | Letztes Update dieser Seite: 05.05.2011 - 22:03:10