Artikel des Monats November 2010

Veröffentlicht: 01. Dezember 2010 von
Hier finden sie die archivierte Version des Artikels des Monats November 2010.

Ich liebe dich in vielen Sprachen der Welt

Jetzt im Herbst wird es draußen immer kälter: Zeit für ein warmes "Ich liebe dich". Und wie sie dieses in über 60 verschiedenen Sprachen der Welt sagen, erfahren sie auf der Seite des Monats November 2010.

Sie erfahren dort z.B. wie sie Ich liebe dich auf Chinesisch, Vietnamesisch, Schwedisch oder Thailändisch sagen:

  • Chinesisch (traditionell) 我愛你!
  • Vietnamesisch Anh yêu em!
  • Slowenisch Ljubim te!
  • Thailändisch ผมรักคุณ!

Ich liebe dich!

Doch nun: Nichts wie hin zur Seite mit Ich liebe dich in über 60 Sprachen der Erde!

Christoph Neumüller 2002-2024 - dasinternet.net - Alles was das Internet kann...
Die Haftung für den Inhalt verlinkter Websites ist ausgeschlossen. Die Seite enthält ggf. Werbung in Form von Links und Bannern.
Kennzeichnung externer Links mit: | Kennzeichnung Werbelinks mit: | Letztes Update dieser Seite: 01.12.2010 - 15:19:58