Highspeedinternet bundesweit und schneller als DSL! - Alternative für DSL? - dasinternet.net
dasinternet.net verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Netzwerke anbieten zu können und die Besucherzahlen zu analysieren. Mit der Nutzung von dasinternet.net akzeptieren Sie dies. Weitere Informationen zum Datenschutz
OK und Warnung für 30 Tage schließen
chevron_right chevron_right chevron_right chevron_right chevron_right

Highspeedinternet bundesweit und schneller als DSL! - Alternative für DSL?


Auf dieser Seite wird die DSL-Alternative skyDSL der TELES AG genauer vorgestellt.

Unglaublich aber wahr! Mit SkyDSL erreichen sie bis zu 16MBits pro Sekunde, also um einiges schneller DSL 1000 oder 2000. Und das zu einen sehr günstigen Preis. Über aktuelle Preise und Leistungen informiert sie die Homepage von TELES skyDSL: www.teles-skydsl.de/.

Laut einem Chip Usertest kann man hier noch erwähnen, dass viele User mit skyDSL sehr zufrieden seien und die Installation sehr einfach sei.
Jedoch sollte man beachten, dass skyDSL keine direkte Alternative zu DSL ist, da weiterhin ein Rückkanal (entweder auch via sykDSL oder IDSN) benötigt wird, durch den extra Kosten entstehen können.

Weiterführende Links:
Christoph Neumüller 2002-2018 - dasinternet.net - Alles was das Internet kann...
Die Haftung für den Inhalt verlinkter Websites ist ausgeschlossen. Die Seite enthält ggf. Werbung in Form von Links und Bannern.
Letztes Update dieser Seite: 18.09.2013 - 13:06:25