Artikel des Monats August 2016

Veröffentlicht: 09. September 2016 von
Diese Seite archiviert den Artikel des Monats August 2016.
kleiner Obstteller
Obstteller

Artikel des Monats

Grüne Ernährung ist gut für das Gedächtnis

Machen Sie den Monat August zu ihrem Monat mit gesunder Ernährung!

Eine gesunde Ernährung kann sich ja nicht nur positiv auf die Gesundheit im Allgemeinen auswirken, sondern darüberhinaus auch das Gedächtnis positiv beeinflussen.
Der Artikel des Monats August 2016 befasst sich genauer eben mit dieser Thematik!

Ebenso erfahren Sie in diesem Artikel, dass grüne Ernährung nicht nur Obst und Gemüse heißt, sondern insbesondere auch die gesunde Mischung ausschlaggebend ist. So ist es ganz legitim auch mal einen Burger und Pommes zu essen, solange man auf die gesamtheitliche Ausgewogenheit bei der Ernährung achtet.

Christoph Neumüller 2002-2024 - dasinternet.net - Alles was das Internet kann...
Die Haftung für den Inhalt verlinkter Websites ist ausgeschlossen. Die Seite enthält ggf. Werbung in Form von Links und Bannern.
Kennzeichnung externer Links mit: | Kennzeichnung Werbelinks mit: | Letztes Update dieser Seite: 09.09.2016 - 10:54:57