Artikel des Monats Februar 2009

Veröffentlicht: 03. März 2009 Aktualisiert: 10. Juni 2009 von
Dies ist der Artikel des Monats Februar 2009.

Lustige Einträge für Gästebücher

Für ein paar Tage wurde die Seite "Lustige Einträge für Gästebücher" zur Seite des Monates Februar 2009 gewählt.
Diese Seite ging erst im November 2008 an den Start und verzeichnet schon über hohe monatliche Besucherzahlen. Ein Grund dafür: Die stetig steigende Zahl von Online-Community-Usern, die immer mehr nach Inhalten für Gästebücher oder Pinnwände verlangt. Diese dasinternet.net-Seite versucht genau diesen Wunsch zu erfüllen. Auch wurden in den letzten Tagen die Inhalte sehr ausgebaut, weshalb diese Seite der erste Artikel des Monats ist!
Deshalb: Besuchen sie "Lustige Einträge für Gästebücher und Pinnwände" auf dasinternet.net!

Christoph Neumüller 2002-2024 - dasinternet.net - Alles was das Internet kann...
Die Haftung für den Inhalt verlinkter Websites ist ausgeschlossen. Die Seite enthält ggf. Werbung in Form von Links und Bannern.
Kennzeichnung externer Links mit: | Kennzeichnung Werbelinks mit: | Letztes Update dieser Seite: 10.06.2009 - 10:04:28