Liste der Fußballweltmeisterschaften und ihrer Weltmeister - dasinternet.net
dasinternet.net verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Netzwerke anbieten zu können und die Besucherzahlen zu analysieren. Mit der Nutzung von dasinternet.net akzeptieren Sie dies. Weitere Informationen zum Datenschutz
OK und Warnung für 30 Tage schließen
chevron_right chevron_right chevron_right chevron_right

Liste der Fußballweltmeisterschaften und ihrer Weltmeister


Diese Liste zum bequemen Durchklicken listet alle Fußballweltmeisterschaften der Herren und die Mannschaft, die diese gewonnen hat. Auch der Vizeweltmeister und der dritte Platz werden entsprechend aufgelistet.

WM 1930

in Uruguay
  • Weltmeister: Uruguay
  • Vizeweltmeister: Argentinien
  • Dritter Platz: wurde nicht ausgetragen (wäre zwischen USA und Jugoslawien ausgetragen worden)

Aktueller Fußball-...

... Weltmeister ist: Deutschland (2014)
... Europameister ist: Portugal (2016)

Das könnte Sie auch interessieren

Christoph Neumüller 2002-2018 - dasinternet.net - Alles was das Internet kann...
Die Haftung für den Inhalt verlinkter Websites ist ausgeschlossen. Die Seite enthält ggf. Werbung in Form von Links und Bannern.
Letztes Update dieser Seite: 11.07.2016 - 22:12:11