Artikel des Monats November 2011

Veröffentlicht: 02. Dezember 2011 von
Dies ist der Artikel des Monats November 2011.

Ab wann brauche ich Winterreifen?

Winterliche Straße
Bei diesen Straßenverhältnissen sol-
lten sie Winterreifen haben!
Auch wenn der Winter 2011 erst im Dezember beginnt, informiert dasinternet.net bereits jetzt auf den Winterseiten bereits jetzt im November zum Thema Winterreifen.

Eine generelle Winterreifenpflicht gibt es zwar nicht, doch sollte man bei Schnee oder Glätte auf der Straße schon seine Winterreifen aufgezogen haben. Im November ist es ohne Frage höchste Zeit die Winterreifen aufzuziehen!
Weitere Informationen zum Thema erhalten sie dann hier.

Christoph Neumüller 2002-2024 - dasinternet.net - Alles was das Internet kann...
Die Haftung für den Inhalt verlinkter Websites ist ausgeschlossen. Die Seite enthält ggf. Werbung in Form von Links und Bannern.
Kennzeichnung externer Links mit: | Kennzeichnung Werbelinks mit: | Letztes Update dieser Seite: 02.12.2011 - 22:29:12