Artikel des Monats Oktober 2013 - dasinternet.net
dasinternet.net verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Netzwerke anbieten zu können und die Besucherzahlen zu analysieren. Mit der Nutzung von dasinternet.net akzeptieren Sie dies. Weitere Informationen zum Datenschutz
OK und Warnung für 30 Tage schließen
chevron_right chevron_right chevron_right chevron_right chevron_right

Artikel des Monats Oktober 2013


Auf dieser Seite wird der Artikel des Monats Oktober 2013 archiviert.

Artikel des Monats

Herbst

Auch wenn der Herbstanfang 2013 bereits Mitte/Ende September war, so ist dennoch der Monat Oktober der Monat des Herbst, weshalb die Hauptseite zum Thema Herbst auch der Artikel des Monats Oktober 2013 ist.

Herbst

Zweifellos ist der Herbst eine Zeit, in der man, trotz fallender Temperaturen, von Zeit zu Zeit auch ohne Jacke nach Draußen gehen kann. Auch ist er eine schöne Zeit zum Beispiel zum Wandern oder Spazieren gehen.
Darüberhinaus kann man auch bereits ans nächste Frühjahr denken und schon im Herbst Blumenzwiebel einpflanzen oder seine Obstbäume zuschneiden.

In diesem Sinne wünscht Ihnen dasinternet.net einen schönen Herbst!

Christoph Neumüller 2002-2018 - dasinternet.net - Alles was das Internet kann...
Die Haftung für den Inhalt verlinkter Websites ist ausgeschlossen. Die Seite enthält ggf. Werbung in Form von Links und Bannern.
Letztes Update dieser Seite: 02.12.2013 - 22:41:27