Artikel des Monats September 2013

Veröffentlicht: 02. Oktober 2013 Aktualisiert: 15. März 2017 von
Das ist der Artikel des Monats September 2013.

Artikel des Monats

Interneteinsteiger

Interneteinsteiger
© Nmedia | Dreamstime.com
Eine der ältesten dasinternet.net-Seiten wurde im August 2013 komplett überarbeitet und ist deshalb auch die Seite des Monats September 2013.
Die Rede ist hierbei von der Tippseite für Interneteinsteiger.

Wie der Name bereits vermuten lässt, richtet sich diese Seite insbesondere an Neulinge im Internet, die dort zunächst erfahren, was man im Internet alles machen kann und auf was man dabei aufpassen muss.
Für einige der dort erwähnten Tipps, gibt es weiterhin auch spezialisierte Artikel bei dasinternet.net. Beispiele dafür sind:

Christoph Neumüller 2002-2024 - dasinternet.net - Alles was das Internet kann...
Die Haftung für den Inhalt verlinkter Websites ist ausgeschlossen. Die Seite enthält ggf. Werbung in Form von Links und Bannern.
Kennzeichnung externer Links mit: | Kennzeichnung Werbelinks mit: | Letztes Update dieser Seite: 15.03.2017 - 22:30:28